Aktueller Spendenstand:

69.431,74€
Stand: 30.06.2017

31. Dezember 2017

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir dürfen voller Dankbarkeit zurück schauen. In diesem Jahr konnten wir endlich auch den Außenbereich erneuern und somit die Bauarbeiten an dem Neubau abschließen.

Wir wünschen allen einen fröhlichen Jahresabschluss und einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

24. Dezember 2017

Wir möchten uns auch dieses Jahr bei allen bedanken, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt, an uns gedacht und für uns gebetet haben.

Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!

19. September 2017

Alles Gute zum Geburtstag Dominic!

10. April 2017

Nachdem wir im letzten Herbst mit der Umgestaltung des Außenbereichs angefangen haben, konnten wir diese Arbeiten im Frühjahr endlich abschließen.


Fotos vom Bau

01. Januar 2017

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, friedvolles, erfolgreiches 2017!

31. Dezember 2016

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir dürfen voller Dankbarkeit zurück schauen. Wir wohnen nun schon seit drei Jahren in dem umgebauten Teil unseres Hauses und wir sind froh und dankbar, dass alles so geworden ist. Raumaufteilung, Platzierung der Hilfsmittel und weite Räume haben sich im Alltag bewährt und sind nicht mehr wegzudenken.

Wir wünschen allen einen fröhlichen Jahresabschluss und einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

24. Dezember 2016

Wir möchten uns bei allen auf das herzlichste Bedanken, die uns auch in diesem Jahr auf vielfältige Art und Weise unterstützt, an uns gedacht und für uns gebetet haben.

Wir wünschen allen ein gesegnetes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!

30. November 2016

In atemberaubendem Tempo wurde der Weg gepflastert und danach noch das Gelände mit Erde angefüllt. Rechtzeitig vor dem Wintereinbruch ist alles fertig.

Fotos vom Bau

23. November 2016

Es ist alles vorbereitet. Nach nur 10 Tagen ist alles zum Pflastern fertig.

17. November 2016

Der Weg um das Haus ist mit Frostschutz angelegt. Wir freuen uns, dass wir mit Dominic und Rollstuhl bald nicht mehr über den Kreuzungsbereich vor unserem Haus in den Garten fahren müssen.

11. November 2016

Die Bagger rollen wieder an. Der erste Teil des letzten Bauabschnittes beginnt noch vor Wintereinbruch. Wir freuen uns ganz sehr, dass es noch klappt!

01. Januar 2016

Wir wünschen allen ein gesundes, gesegnetes und glückliches neues Jahr!
Wir freuen uns, dass uns auch im letzten Jahr wieder viele unterstützt und den Umbau begleitet haben und möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich für diese Hilfe bedanken.